dein coach

P1030591

„Das Bewegen gehört zu mir, wie das Atmen , vor allem in der Natur und den Bergen. Seit 2001 arbeite ich im Sport- und Gesundheitsbereich als Trainerin und seit 1999 bin ich im Bereich Bergsport tätig.

Der Schmetterling begleitet mich als Symbol für Leichtigkeit, Freude & Bewegung und drückt für mich passend aus, wie ich den Sport lebe und vermitteln möchte.
Mein Ziel ist es, die Freude an der Bewegung anderen Menschen nahe zu bringen und zusammen erleben zu dürfen.“

Lass dich von mir  mitnehmen in dein persönliches Abenteuer „bewegen & erleben“!

 

 

Wähle einen Beruf den du liebst
und du brauchst keinen Tag in deinem Leben mehr zu arbeiten.

Konfuzzius

 

 

Aus-& Fortbildungen seit 1998
staatl. geprüfte Sportlehrerin
Erlebnis- & Bewegungspädagogin
geprüfte Ernährungsberaterin
Trainerin C Sportklettern
Skilehrer Level1 DLSV
Rehabilitation & Prävention im Klettersport
Medizinische Trainingstherapie
Trainingslehre
klass. Massage
Reiki
Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg

Die Kommentare wurden geschlossen